DU & ICH

 

Du arbeitest nonstop und machst nicht den Umsatz von dem Du träumst?
Du stehst fast rund um die Uhr in Deinem Geschäft und kannst selbst Zuhause nicht entspannen, weil Du Dir Gedanken darüber machst, wie Du mit Deinen Kunden mehr Umsatz erzielen kannst, damit Du Dir etwas auf die hohe Kante legen kannst?

Oder zweifelst Du manchmal an Deinem Traum ein erfolgreiches Unternehmen zu führen? Ich sage Dir: Gebe Deinen Traum nicht auf!

Mein Name ist Simone Stephan und ich führe seit über 28 Jahren ein erfolgreiches Kosmetikinstitut. Viele meiner Kolleginnen fragen mich stets, wie ich das alles schaffe und vor allem, wie ich denn immer wieder komplette Beautykuren und ganze Produktserien verkaufe und somit meine Kunden noch glücklicher mache, nebenbei tägliche Marketingmaßnahmen vorbereite und das Institut sauber halte.

Ich werde Dir mein Geheimnis verraten und Dir helfen, dass auch Du Deine Ziele, Wünsche und Träume erreichst. Ich zeige Dir, was Du verändern kannst, damit Du den Erfolg bekommst, den du Dir vorstellst.

Man könnte mich auch als stillen Mitarbeiter jeder Firma bezeichnen. Denn letztendlich helfe ich nicht nur Dir mehr Produkte und Behandlungen zu verkaufen. Ich verhelfe auch den Umsatz der Unternehmen zu steigern – denn wenn die Business-Frau gut verkauft, ist auch die Firma des verkauften Produkts zufrieden.

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat ein System. Es ist nun an der Zeit, ein solches System in die Beautybranche einzupflegen. Alles was du dazu brauchst ist eine Strategie, Ausdauer und ein starker Wille.

Erfolg besteht aus 2 weiteren Wörtern: TU ES“

 

Du fragst dich jetzt sicher, woher ich mein ganzes Wissen über die Führung eines erfolgreiches Instituts besitze.

 

 

Seit über 30 Jahren bin ich in der Beautybranche tätig. Im frühen Alter von 17 Jahren, nach einem gescheiterten Fachabitur, habe ich die Schönheitsbranche für mich entdeckt.

 

 

Seitdem habe ich über 360 Seminar besucht, über 1200 Bücher gelesen, über 31.500 Behandlungen gemacht, über 2000 Beautisten ausgebildet und 2 Kinder bekommen 👶  👶

 

 

Ich habe auch schon einige Fehltritte, Fehlinvestitionen und Fehlentscheidungen hinter mir, und genau das möchte ich Dir ersparen.

 

 

Meine Zwischenstationen zur erfolgreichen Unternehmerin

 

1986   Ausbildung zur Nageldesignerin, alessandro GmbH Langenfeld

 

1987   Ausbildung zur Kosmetikerin, Köln Traute de Lorenzi  Köln

 

1988   Schulungsleiterin für Hand- und Nagelpflege Firma alessandro international   bis 2008 über 1400 Nageldesignerinnen ausgebildet D,A,CH

 

1990    Eröffnung „Simone’s Fingernagelstudio“

 

1992    Eröffnung „La Mano“ – Handpflege und Kosmetik

 

1993    Permanent Make up Ausbildung Reza, Hamburg

 

1993    Weiterbildung zur Cellulitetherapeutin Weyergans  Düren

 

1998    Ausbildung zur Medical Kosmetikerin, BDR Medical Beauty

 

1999    Weiterbildung mit Ultraschall, Dany Care Medical Beauty Hennef

 

2002    Umbau „La Mano“ in „Welt der Sinne“ – Wellness und Beauty Spa

 

2004    Studium zur Werbewirtin, WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation

 

2004    Beginn Autorentätigkeit für Fachzeitschriften

 

2006    Studium zur Spa und Wellness Managerin, IST Düsseldorf

 

2007    Weiterbildung bei Health & Beauty in Karlsruhe zur Kosmetikwirtin,                    Kosmetische Hautdiagnose, Ästhestische  Plastische Chirugie,  Unternehmensführung mit Marketing, BWL, Karlsruhe

 

2014    „Institut für Schönheit“ – Best of Anti Aging

 

 

 

Auszeichnungen

 

1999   1.Platz Marketingreis, Health& Beauty Forum „Kundenorientierter Service“

 

2003   1. Platz Marketingreis, Health& Beauty Forum „Konzept Welt der Sinne“

 

2004   1. Platz Marketingreis, Health& Beauty Forum „Kundenorientierter Service““

 

2006   3. Platz Marketingreis, Health& Beauty Forum “Konzept Besondere Dienstleistung“

 

2007   Top Ten Kosmetikerin Deutschland, Spa Business Verlag

 

2008   2. Platz Marketingreis, Health& Beauty Forum “Konzept Institutsführung”

 

2013   Auszeichnung “Silbener Panther“ Top Institut D, A, CH für herausragende kosmetische Leistungen der letzten drei Jahren in Fachbereichen: Beratung, Hautanalyse, Anti-Aging und dermatologische Intensiv-Kosmetik.

 

2014   Auszeichnung „5Sterne Institut“

 

2015   Auszeichnung 1. Fachinstitut für Derma & Kosmetik

 

2015   Auszeichnung „Deutschlands Beste Kosmetikerin“

                     Simone Stephan 
                     Bring Dein Business auf ein höheres Level!