MIT einem GUTEN Konzept
MEHR KUNDEN GEWINNEN ALS JE ZUVOR

WAS WIR ANBIETEN

Die Strategie ist geschrieben,

Du brauchst es nur umsetzen

  1. Unser Membership Programme

Der Membership-Bereich ist ein Katalysator für Dein Institut. Denn im Membership Bereich erfährst du jede Woche was zu tun ist, um Deinen Traumumsatz zu machen. Der MB-Bereich hält für Dich Schritt für Schritt Anleitungen bereit, die Dir bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten im Socialmedia, Werbung wie Facebook, Instagram, Xing …ect. helfen.

Du findest Drehbücher, in denen genau beschrieben wird, wie Du hochpreisige Behandlungen verkaufst und komplette Produktserien und Zusatzverkäufe anpreisen kannst.

Deine Webseite wird geprüft und es werden Verbesserungsvorschläge gemacht, die Du leicht umsetzen kannst.

Du kannst Dir Werbebriefe, Blogeinträge und Artikel rund um die Schönheit, die Deine Kundinnen versorgen, runterladen.

Ein monatliches Thema wird im Webinar aufgegriffen, dass zuvor in der Facebook Gruppe festgelegt wird.

Du wirst Zugang zu Sonder-Editionen von Inhalten haben und Bonus-Materialien erhalten.

Unser Membership begleitet alle Business-Ladies – von Anfängerin bis erfahrene Unternehmerin – über insgesamt drei Jahre mit Coaching-Briefen, Checklisten, Video-Coachings und Webinaren.

 

  1. UNSER STIPENDIEN-PROGRAMM

Meine Mission ist es mit unserem Know how die Business-Ladies zu bereichern und sie dadurch zu erfolgreichen Unternehmerinnen wachsen zu lassen. Ihnen Möglichkeiten an die Hand zu geben, deren Umsetzung wohl durchdacht und erprobt ist und sie so auf dem Weg zum erfolgreichen Business zu begleiten.

Dadurch werden auch viele Kundinnen/Endkunden ein Verständnis dafür bekommen, dass wir als Business-Frauen vielmehr können als von einigen Frauen gedacht.

Jede Business-Lady, die unsere Beiträge für eine bessere Kosmetik-und Umsatzwelt als Referenz, Empfehlungsgeber oder durch Weitererzählen unterstützt, wird von uns mit einer Art Stippendium belohnt.

Coaching- Inhalte, Videoprogramme, Webinare und Seminare werden dadurch leichter erschwinglicher, damit viele Kolleginnen von unserer Mission erfahren.

 

  1. UNSERE LIVE-Seminare und COACHINGS

Wer einmal auf einem Seminar war, auf dem die Euphorie zu spüren war, der weiß mit wieviel Energie er nach Hause geht. Man lernt neue Kolleginnen kennen, tauscht sich aus, befreundet sich. Ein wichtiger Punkt.

Darüber hinaus optimiert man seine Stärken, erlebt hautnah neue Impulse und schaut Experten mal über die Schulter.

Manchmal werden auch neue Pläne geschmiedet, denn gemeinsam kann Großartiges entstehen. Die Dynamik einer Gruppe lädt zum Tapetenwechsel und zu Veränderungen ein.

Denn Du weißt ja: „ Wenn Du Dinge machst, die Du immer schon machst, kann sich nichts verändern.“

Zweimal im Jahr werden Live Seminare stattfinden. Wem dies zu lange dauert, der wählt einfach ein Einzelcoaching. Das Einzelcoaching wird ganz auf Dein Geschäft abgestimmt.

Hier ergeben sich große Chancen, um endlich einen Instituts-Durchbruch zu erlangen. Einige Kolleginnen konnten dies bereits nach 6-12 Monaten mit einem Umsatzwachstum von 30-50% realisieren.

 

ZUSAMMENFASSUNG

Manchmal ist es an der Zeit Veränderungen zuzulassen. Denn nur durch Veränderungen erreichen wir das nächste Level. Du kennst das Sprichwort: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ Und wenn Du weiter in Deinem Arbeitstrott hängst und nicht vorwärts kommst, dann jammere nicht, denn Du hast die Wahl.

Hol Dir den Katalysator für Deinen geschäftlichen Erfolg. Für mehr Kunden, für mehr Umsatz – werde REICH! Der Membership-Bereich hat mit all seinen Anleitungen einen guten Strategie-Plan, der Dir wann immer Du willst begleitet.

Erzähle anderen Kolleginnen, Freundinnen und Schönmacherinnen von Deiner Neuentdeckung. Hol Dir für Deine Empfehlung kostenlos ein Stück Marketing in Dein Geschäft oder profitiere von den vielen Bonus Materialien. Egal wie Du Dich entscheidest – Du wirst reich beschenkt, denn auch Dein Umsatz wird sich um einiges vervielfältigen.

Erlebe Dich unter Kolleginnen auf einem unserer Live Seminare und lerne uns persönlich kennen. Möglicherweise nimmst Du ja ein persönliches Coaching in Anspruch.

Egal wie Du Dich entscheidest – nur solltest Du Dich entscheiden. Denn der Erfolg liegt auf der Straße.

                     Simone Stephan 
                     Bring Dein Business auf ein höheres Level!