BUSINESS COACHING
für
DIENSTLEISTER & EINZELHANDEL
um schneller bessere Kunden zu gewinnen

Deine private Beratungssession

Liebe Kosmetikerin, liebe Kollegin,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für Kosmetikerinnen-Kolleginen ist, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen “externen” Bewerbern geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest Du, dass ich Dir dabei helfe, doppelt so viel Umsatz & Gewinn in Deinem Kosmetikstudio zu erwirtschaften wie bisher? Ohne mehr zu arbeiten, Mitarbeiter einzustellen oder Dir Gedanken über Werbung machen zu müssen!
… und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir in Deinem Institut mehr Umsatz erreichen…

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, das Ziel vom fünfstelligen monatlichen Gewinn für Dich zu verwirklichen.

Und das Beste daran?

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte,  einen fünfstelligen Gewinn zu erwirtschaften, dann sende ich Dir sofort 100,- Euro als Kompensation für Deine “verschwendete Zeit” zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Ich arbeite nur mit Kosmetikerinnen……

  • Die bereit sind, Ihren Umsatz auf ein Maximum zu erhöhen
  • Die Ihr Institut auf ein höheres Level bringen wollen und somit Zeit investieren, um alles Notwendige dafür zu tun
  • Die bereit sind, in sich und Ihr Institut zu investieren, weil sie wissen, dass es sich in kürzester Zeit auszahlt und sie zufrieden und glücklich sind
  • Die nach vorne blicken, weil sie endlich ihre finanzielle Unabhängigkeit erreichen möchten
  • Die motiviert sind, alle To Do Listen und Aufgaben sofort umzusetzen, damit bald einige ersehnte Wünsche erfüllt werden können

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

HIER KOMMT EINE GUTE NACHRICHT UND EINE SCHLECHTE NACHRICHT

Zuerst die gute Nachricht

Wenn wir zusammen arbeiten, geben wir Dir eine Umsatz-Garantie.

Das heißt für Dich: Was Du in uns investierst, wird sich auch amortisieren. Am Ende kostet Dich das Coaching gar nichts.

Jetzt die schlechte Nachricht

Da wir eine Umsatz-Garantie geben, prüfen wir im Vorfeld was machbar ist und was nicht.

Dafür brauchen wir Deinen IST-Zustand, das heißt: Wo stehst Du gerade? ….und Deine Zielbestimmung, also da, wo Du hin möchtest: Was willst Du mit Deinem Geschäft erreichen?

Wenn wir komplette Zahlen und Fakten von Dir haben, wird eine Analyse gemacht. Nach dieser Analyse entscheiden wir, ob wir zusammen arbeiten oder nicht.

Für uns ist es sehr wichtig, Dich zum Erfolg zu führen. Von daher ist es äußerst wichtig genaue Daten zu haben, um für Dich die Beste Strategie herauszufinden.

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, das wir genau die Richtigen für Dich sind, um Deine Ziele zu erreichen, dann fülle jetzt die Fragen aus, die zu 100% vertraulich bearbeitet werden.

Wir prüfen dann, welche unserer Umsetzungs-Coachings für Dich in Frage kommen würden und nach einem persönlichen Telefongespräch – was ganz unverbindlich und kostenlos ist – besprechen wir die Möglichkeiten, die wir haben und entscheiden zusammen, was genau das Richtige für Dich ist.

Ist das fair?

Dann lass uns beginnen: Ganz unverbindlich

  1. Fülle das Formular aus – je mehr Zahlen und Fakten wir haben, umso besser ist unsere Auswertung für Dich
  2. Nach der Analyse rufen wir Dich an (das ist völlig kostenlos für Dich)
  3. Du bekommst wertvolle Informationen und zusammen entscheiden wir, wie es weitergeht