BUSINESS COACHING
für
DIENSTLEISTER & EINZELHANDEL
um schneller bessere Kunden zu gewinnen

Business-Coaching

Wie Du in 12 Wochen aus Deinem Geschäft
eine Goldgrube machst

Würdest du gerne zu den erfolgreichsten 4 % der Kosmetik-Business-Frauen gehören, die sehr gut von ihren Einnahmen leben und sich tolle?

Du erfährst das größte Geheimnis im Unternehmen, über das niemand spricht –
und was Du konkret tun musst, um mit Deinem Geschäft zu den erfolgreichsten 4 % zu gehören…

✓ Ja Simone, hilf mir bei der Umsetzung mehr Umsatz zu machen und zu den erfolgreichsten 4% aller Kosmetikerinnen zu gehören damit ich sorgenfrei in die Zukunft blicken kann.

Für Dich haben wir ein Umsetzungs-Coaching entwickelt, bei dem wir Dir zu mehr Umsatz helfen. Alles was Du von uns bekommst, ist zu 100% praxiserprobt und umgesetzt worden. Kein theoretisches Gefasel, sondern 100% Umsetzung.

Das gibt Dir die Sicherheit auch wirklich den Umsatz zu generieren von dem Du träumst. Fix und fertige Vorlagen, eine Strategie und jede Menge KnowHow aus mehr als 30 Jahren werden Dich unterstützen.

Weiterhin jede Menge Input und Kurse

  • Werbe-Maßnahmen, mit denen Duin nur 12 Wochen einen völlig ausgebuchten Terminkalender mit zahlungskräftigen Kunden hast
  • Verkaufs-Maßnahmen, mit denen Du Deinen pro Kopf-Umsatz traumhaft steigerst
  • Workbooks für die praktische Umsetzung
  • Umsetzungs-Coaching zur automatisierten Kundengeneration
  • Umsetzungs-Coaching zur Steigerung Deiner Webseiten-Interessentenund dadurch noch mehr kaufende Kunden für Dein Business und noch mehr Umsatz
  • Und zahlreiche Informationen, die Dein Business prickeln lassen

SO MACHEN SIE AUS IHREM GESCHÄFT
EINE GOLDGRUBE

Meine 5 Tipps zum sofort starten
als 100% kostenloser Download!

HIER KOMMT EINE GUTE NACHRICHTEN UND EINE SCHLECHTE NACHRICHT

Zuerst die gute Nachricht

Wenn wir zusammen arbeiten, geben wir Dir eine Umsatz-Garantie. Das heißt für Dich: Was Du in uns investierst, wird sich auch amortisieren. Am Ende kostet Dich das Coaching gar nichts.

Jetzt die schlechte Nachricht

Da wir eine Umsatz-Garantie geben, prüfen wir im Vorfeld was machbar ist und was nicht. Dafür brauchen wir Deinen IST-Zustand, das heißt: Wo stehst Du gerade? ….und Deine Zielbestimmung, also da, wo Du hin möchtest: Was willst Du mit Deinem Geschäft erreichen?

Wenn wir komplette Zahlen und Fakten von Dir haben, wird eine Analyse gemacht. Nach dieser Analyse entscheiden wir ob wir zusammen arbeiten oder nicht.

Für uns ist es sehr wichtig, Dich zum Erfolg zu führen. Von daher ist es äußerst wichtig genaue Daten zu haben, um für Dich die Beste Strategie herauszufinden.

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, das wir genau die Richtigen für Dich sind um Deine Ziele zu erreichen, dann fülle jetzt die Fragen aus, die zu 100% vertraulich bearbeitet werden.

Wir prüfen dann, welche unserer Umsetzungs-Coachings für Dich in Frage kommen würden und nach einem persönlichen Telefongespräch – was ganz unverbindlich und kostenlos ist – besprechen wir die Möglichkeiten die wir haben und entscheiden zusammen was genau das Richtige für Dich ist.

Ist das fair?

Dann lass uns beginnen: Ganz unverbindlich

1. Fülle das Formular aus – je mehr Zahlen und Fakten wir haben umso besser ist unsere Auswertung für Dich.

2. Nach der Analyse rufen wir Dich an ( das ist völlig kostenlos für Dich )

3. Du bekommst wertvolle Informationen und zusammen entscheiden wir, wie es weitergeht.

BLOG – BUSINESS, COACHING, MARKETING

WhattsApp Werbung

https://vimeo.com/325227495Bitte beachte bei der WhatsApp Werbung wie bei jeder anderen Werbemaßnahme auch, dass Du deren Erlaubnis haben musst, um Deine Kunden und Interessenten kontaktieren zu dürfen.

Erfolgsregel 02

Konkurrenz belebt das Geschäft – sagt man ! Aber stimmt das denn auch? Gehörst Du zu den Kosmetikerinnen, die keine Konkurrenz hat? Dann herzlichen Glückwunsch. Entweder bist Du alleine vor Ort oder aber Du hast Dich schon längst auf einem Gebiet spezialisiert. Ich...

Erfolgsregel Nummer 01

Beginne Dein Geschäft immer mit einem Lächeln!Nimm Dir heute doch mal vor jeden anzulächeln!Den Tankwart, den Bäcker, Menschen, die einfach nur dastehen. Ein Lächeln steckt an, überrascht und macht viele Menschen glücklich.Schau was passiert, wenn Du...